zahme vögel singen von freiheit. wilde vögel fliegen...
Zeugnisse

Hach ja..heute haben wir unsere Zeugnisse bekommen. Das war echt ne Aktion! Alle waren total fertig & wollten nur noch ihr Zeugnis & endlich nach Hause - keine Schule mehr! Aber nein! Unser toller Klassenleher, H. Six, musste ja noch anordnen, dass alle den Klassenraum sauber machen. Naja, so mussten wir uns erstma alle voll einen abrackern, bis der endlich sauber war..Egal, dann haben wir unsere Zeugnisse bekommen & meins ist gut ausgefalln: Notendurchschnitt von 2.2, Arbeitsverhalten ein B & im Sozialverhalten ein A. Außerdem berechtigt mein Zeugnis zum Besuch auf ein Gymnasium! Hach, das ist das Schönste an meinem Zeugnis! Endlich steht da wieder, dass es zum Besuch auf ein Gym berechtigt! Ich freu mich aber nochmehr auf die 2 zusätzlichen freien Tage - ausschlafen, lange wachbleiben, nicht lernen, keine Hausaufgaben! Was will man mehr? Sowas tut richtig gut!

Soo..baii baii

31.1.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x
x
x
x
x
x
Gratis bloggen bei
myblog.de